adidas Originals – #miZXFLUX APP Release

Hier haben wir für Euch weitere Informationen und Bilder zum adidas Originals – #miZXFLUX APP Release.

adidas Originals enthüllte in Berlin zur Fashion Week bereits die neue #miZXFLUX App, die ab Freitag, dem 22. August für iOS und Android zum Download bereits steht.

Ausgangspunkt des neuen Konzepts ist eine innovative Foto-App, mit der es zum ersten Mal möglich sein wird, eigene Fotos auf den ZX Flux zu drucken – um ein persönliches Statement zu setzen. Jeder kann mit Hilfe der APP zum Designer werden, indem er durch die Straßen zieht und interessante Motive fotografiert oder bereits vorhandene Bilder aus der Foto-Bibliothek auf die Oberfläche des ZX FLUX projiziert.

Das Motiv kann auf einem sogenannten Butterfly-Overlay gedreht, skalieret und positioniert werden, wie es gefällt. Sobald das Design gewählt wird, erscheint der Sneaker in einer 360 ° 3D-Vorschau. Die Ansicht des kreierten #mizxflux kann anschließend gespeichert über soziale Netze geteilt werden.

Der adidas Originals – #miZXFLUX APP Release ist am 22.08.2014.

adidas Originals miZXFLUX APP Release 2 1000x393

adidas Originals miZXFLUX APP Release 3 1000x393

adidas Originals miZXFLUX APP Release 4 1000x393

via adidas Originals.