adidas Skateboarding x Krooked A League – „Kollektion“

Hier haben wir Informationen zur neuen adidas Skateboarding x Krooked A League – „Kollektion“.

Krooked und adidas Skateboarding haben schon lange eine gemeinsame Konstante: Mark Gonzales. Als Gonz 2002 Krooked launchte, trug er bereits adidas und bereicherte seitdem beide Marken mit seiner Kreativität und seinem Gespür für Style. Krooked und adidas Skateboarding haben über die Jahre schon oft zusammen gearbeitet und diese Saison präsentieren wir die neueste Kollektion.

In einem kurzen Video nimmt Gonz uns mit auf einen kleinen Trip durch seine Stadt New York. Mit Kevin Lowry und zu Klaus Bohms Musik, beide Mitglieder des adidas Skateboarding International Teams. Das Video ist von der Krooked A League Kollektion und Marks Vision vom Leben in New York City inspiriert.

Die adidas Skateboarding x Krooked A League – „Kollektion“ bekommt Ihr seit dem 02.10.2014 in limitierten Mengen bei ausgewählten adidas Skateboarding Händlern. 

adidas Skateboarding x Krooked A League Kollektion 2 800x800

adidas Skateboarding x Krooked A League Kollektion 3 792x800

adidas Skateboarding x Krooked A League Kollektion 4 911x800

via adidas.