adidas Tubular Runner Weave – „Scarlet“

adidas Tubular Runner Weave – „Scarlet“: Streetstyle-Sneaker mit gewebtem Obermaterial!

Den beliebten Tubular Runner von adidas Originals gibt es jetzt auch als Weave-Version mit einem Upper aus gewebtem Textil. Der Tubular Runner nimmt das Design des legendären Tubular Laufschuhs aus dem Jahr 1993 und legt es als trendigen Low-Cut neu auf. Inspiration für die einzigartige, futuristisch anmutende EVA-Outsole waren Reifenschläuche.

Der „Scarlet“ Colorway bietet ein schönes Zusammenspiel von Rot und Weiß auf dem Upper und die EVA-Outsole kommt wie gewohnt in komplett Weiß daher. Dazu kommen noch hochwertige Overlays aus Leder und der Tubular läßt sich fast tragen wie ein Socken.

Ich selbst habe mehrere Paare des Tubular Runner und kann sich Euch nur ans Herz legen. Wie gefällt Euch der adidas Tubular Runner Weave – „Scarlet“? Werft einen Blick auf die Fotos und schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

Den adidas Tubular Runner Weave – „Scarlet“ und weitere Colorway findet Ihr jetzt hier, im adidas Online Shop.

adidas Tubular Runner Weave Scarlet 1

adidas Tubular Runner Weave Scarlet 2

adidas Tubular Runner Weave Scarlet 3

adidas Tubular Runner Weave Scarlet 4

adidas Tubular Runner Weave Scarlet 5

adidas Tubular Runner Weave Scarlet 6

adidas Tubular Runner Weave Scarlet 7
via adidas. / via SP.