adidas Yeezy Boost 750 – Brown Release Infos

Wir haben für Euch die ersten Release Infos zum kommenden adidas Yeezy Boost 750 – Brown!

Nachdem erst vor zwei Wochen der Yeezy Boost 350 V2 released wurde, folgt jetzt direkt im Anschluss der adidas Yeezy Boost 750 – Brown.

adidas Originals hat vorhin ein erstes Teaser-Bild per Twitter veröffentlicht, welches einen Farbbogen zeigt und eine verdeckte Karte mit einem roten Pfeil gekennzeichnet ist. Dazu noch das passende Release-Datum.

Dazu haben wir nochmal die grauen Yeezy Boost 750 eingefärbt um Euch ein besseres Bild geben zu können, solange noch keine offiziellen Bilder veröffentlicht worden sind. Der CW dürfte auch noch dunkler sein.

Den adidas Yeezy Boost 750 – Brown bekommt Ihr ab dem 15.10.2016. Werft einen Blick in unserer Store-Übersicht!

adidas Yeezy Boost 750 Brown 1
adidas Yeezy Boost 750 Brown 2
adidas Yeezy Boost 750 Brown 3
adidas Yeezy Boost 750 Brown 4
adidas Yeezy Boost 750 Brown 5