adidas ZX FLUX – „Electric“ Review

Nachdem adidas ZX FLUX – “Prism / Multi” Review, habe ich ein kleines Review zum adidas ZX FLUX – „Electric“ für Euch.

Vor ein paar Tagen, erreichte mich ein Paket aus Herzogenaurach und darin enthalten war der adidas ZX FLUX – „Electric“ aus dem Base Pack. Wie schon oft erwähnt, ist der ZX FLUX wohl eins der großen Highlights von 2014 und adidas, hat sich wieder selbst übertroffen. Als ich den Karton geöffnet habe, war ich erstmal für kurze Zeit ein wenig geblendet und der „Electric“ hat das Zimmer zum strahlen gebracht.

Der Upper aus Mesh in knalliger Neonfarbe, harmoniert sehr schön mit den schwarzen Highlights, der weißen Midsole und Torsion-Dämpfung. Der ZX FLUX ist sehr leicht und das merkt man auch am Fuß, dazu passt sich das Mesh optimal an und sorgt für besten Komfort. Für mich ein Top Sneaker, den ich jetzt gerne des öfteren anziehen werde.

Bei adidas sind noch ein paar Größen im Shop verfügbar, sollte Euch der „Electric“ nicht direkt zusagen, checkt die anderen Colorways ab. Werft einen Blick in die Galerie für einen detaillierten Einblick.

Das war mein adidas ZX FLUX – „Electric“ Review und ein Dank geht an Christina Elisa von adidas.

adidas zx flux electric review 1 1000x666

adidas zx flux electric review 2 1000x666

adidas zx flux electric review 3 1000x666

adidas zx flux electric review 4 1000x666

adidas zx flux electric review 5 1000x666

adidas zx flux electric review 6 1000x666

adidas zx flux electric review 7 1000x666

adidas zx flux electric review 8 1000x666

adidas zx flux electric review 9 1000x666

adidas zx flux electric review 10 1000x666