Air Jordan 1 Retro High – Bred

Michael Jordan brach sich in der Saison 1985/1986 den Fuß und konnte sein Team erst bei den Playoffs wieder unterstützen. Bei der Wahl seines Schuhs schwankte er zwischen dem Air Jordan 2, der mehr Halt und Dämpfung bot, und dem Air Jordan 1, der für „His Airness“ einfach bequemer war.

Air Jordan 1 Retro High – Bred
Black/Gym Red-White
Style-Code: # 768861-001

Der Air Jordan 1 High The Return war für seine Rückkehr die perfekte Mischung aus beiden. Dieser klassische Schuh mit zeitloser Farbgebung vereint das Obermaterial des Air Jordan 1 und die technische Finesse des Air Jordan 2.

Den Air Jordan 1 Retro High – Bred bekommt Ihr am 21.11.2015 hier, im Nike Onlineshop!

Air Jordan 1 Retro High Bred 1

Air Jordan 1 Retro High Bred 2

Air Jordan 1 Retro High Bred 3

Air Jordan 1 Retro High Bred 4

Air Jordan 1 Retro High Bred 5
via WISH.