Air Jordan 10 Retro – „Double Nickel“

Alle Release-Informationen und frische Fotos zum kommenden Air Jordan 10 Retro – „Double Nickel“.

Die Marke Jordan wird das 30-jährige Jubiläum des Air Jordan am All-Star-Wochenende feiern. Die Marke ließ sich vom diesjährigen Austragungsort und Michael Jordans Geburtsort zu einer Air Jordan X Farbe inspirieren.

Der Air Jordan 10 Retro wurde nach der Überarbeitungsstrategie der Marke Jordan gestaltet, einem neuen Herstellungsverfahren für Retro-Sneaker, die sich in Bezug auf Qualität, Aussehen und Tragegefühl kaum von den Originalen unterscheiden. Als einer der ersten überarbeiteten Retro-Schuhe würdigt der Air Jordan 10 Retro den Asphalt-Dschungel und seinen nachhaltigen Einfluss auf die Marke Jordan.

Air Jordan 10 Retro – „Double Nickel“
White/True Red-Black
Style-Code: # 310805-102

Jordan machte gegen New York 55 Punkte und zeigte damit allen, dass mit ihm immer noch zu rechnen ist. Zweifelsohne war er tatsächlich wieder zurück. Der „Double Nickel“ war ursprünglich ein exklusiver Schuh speziell für Spieler. MJ trug ihn in ein paar Spielen, nachdem er 1995 mit der Trikotnummer 45 aus dem Ruhestand zurückkehrte.

Den Air Jordan 10 Retro – „Double Nickel“ bekommt Ihr am 28.03.2015 um 09.00 Uhr hier, im Nike Onlineshop oder bei Snipes und Kickz.

Air Jordan 10 Retro Double Nickel 1

Air Jordan 10 Retro Double Nickel 2

Air Jordan 10 Retro Double Nickel 3

Air Jordan 10 Retro Double Nickel 4

Air Jordan 10 Retro Double Nickel 5

Air Jordan 10 Retro Double Nickel 6

Air Jordan 10 Retro Double Nickel 7

Air Jordan 10 Retro Double Nickel 8
via NIKE. / via SP.