Die besten Nike Schuhe für Herbst/Winter

Der Sommer ist vorbei und wir wollen Euch einmal passendes Schuhwerk von Nike für den Herbst/Winter vorstellen!

So langsam fragen sich wieder viele, welche Sneaker ziehe ich besten für die kommende Jahreszeit an, da nicht jeder unbedingt mit seinen Sommerlieblingen durch den Herbst bzw. Winter gehen möchte.

Auf guten Style muss man hier jezt aber nicht verzichten! Nike hat dafür extra die bekannten Sneakerboots & Duckboots im Gepäck.

Folgend haben wir ein paar Modelle ausgewählt und schreiben dazu noch ein paar Sätze. Klickt Euch gerne durch die einzelnen Slideshows um einen besseren eindruck zu bekommen!

Nike Air Max 95 Sneakerboot

Der Nike Air Max 95 SneakerBoot Herrenschuh aktualisiert den Kultlaufschuh der 90er für Tragekomfort bei Kälte mit warmen, wasserfesten Materialien, robuster Traktion und reflektierenden Details, die bei schlechten Lichtverhältnissen auffallen.

Mehr Infos zum Nike Air Max 95 SneakerBoot


Nike Lunar Force 1 Duckboot

Der Nike Lunar Force 1 Duckboot Herrenstiefel mit wasserabweisendem Leder, griffiger Traktion und kultigen Air Force 1-Designdetails bietet umfassenden Schutz für alle Outdoor-Einsätze bei kaltem Wetter.

Mehr Infos zum Nike Lunar Force 1 Duckboot


Nike Air Max 90 Mid Winter

Der Nike Air Max 90 Mid Winter Herrenschuh sorgt mit einem robusten, nahtlosen Obermaterial und einem großen Max Air-Element für Strapazierfähigkeit und Aufprallschutz. Der Innenschuh hat eine anliegende Passform und hält bei kälterem Wetter warm.

Mehr Infos zum Nike Air Max 90 Mid Winter


Nike SFB Field ca. 15 cm Canvas

Inspiriert von Bill Bowermans Dienstzeit als Gebirgsjäger im zweiten Weltkrieg wurde der Nike SFB Field ca. 15 cm Canvas Herrenstiefel als moderner sportlicher Stiefel für Einsatzkräfte entworfen. Bowermans Erfahrungen beim Durchqueren von rauem, felsigem Gelände und sein unermüdliches Bestreben, einen bahnbrechenden Sportschuh zu entwickeln, führten zu einem leichten Stiefel, der dennoch strapazierfähig und bequem ist.

Mehr Infos zum Nike SFB Field ca. 15 cm Canvas


Das war unsere kleine Auswahl der besten Nike Schuhe für Herbst/Winter. Zu den jeweiligen Modellen, gibt es meist auch noch weitere Colorways, klickt dazu einfach auf den passenden Link.

Im November bringt Nike auch die neue SneakerBoots Kollektion in die Läden, hier habt Ihr eine kleine Preview:

Mens Nike SneakerBoot Collection