Djinns Easy Run 2 Classy – „Grey / Green“ Review

Letzte Tage noch den Djinns – „Easy Run 2 Relict“ am Fuß gehabt, haben wir heute ein Review zum Djinns Easy Run 2 Classy – „Grey / Green“.

Djinns bringt uns mit dem Classy den direkten Nachfolger des Relict, welcher sich meiner Meinung nach nicht hinter seinem Vorgänger verstecken muss! Das erste was wohl auffällt, ist der knaller Shape und dazu harmoniert der „Grey / Green“-Colorway sehr schön auf der Silhouette des Easy Run 2. Der Upper besteht aus einem Materialmix aus Wildleder und Mesh. Akzente werden durch grüne Highlights gegeben und den Abschluss macht die weiße Outsole mit grünen Farbspritzern und der gummierten Outsole.

Wenn man den Easy Run einmal am Fuß hatte, will man diesen gar nicht mehr ausziehen. Für mich hat Djinns hier wieder alles richtig gemacht und ich bin gespannt, was die Jungs noch so im Petto haben.

Den Djinns Easy Run 2 Classy – „Grey / Green“ bekommt Ihr direkt im Djinns-Shop für 69,99€.

Djinns Easy Run 2 Classy Grey Green 1 1000x666

Djinns Easy Run 2 Classy Grey Green 8 1000x666

Djinns Easy Run 2 Classy Grey Green 7 1000x666

Djinns Easy Run 2 Classy Grey Green 6 1000x724

Djinns Easy Run 2 Classy Grey Green 5 1000x666

Djinns Easy Run 2 Classy Grey Green 4 1000x666

Djinns Easy Run 2 Classy Grey Green 3 1000x666

Djinns Easy Run 2 Classy Grey Green 2 1000x666