Filling Pieces x Puma – Blaze of Glory

Filling Pieces x Puma – Blaze of Glory: Performance trifft Luxus!

Es handelt sich hier definitiv um eine Kollaboration der besonderen Art: PUMA hat sich mit dem Trend-Footwear Label FILLING PIECES zusammengetan und präsentiert diese Woche die wohlbekannte Silhouette des BLAZE OF GLORY, die in einer außergewöhnlichen Exekution Performance mit luxuriösem Schuhdesign vereint.

Ziel der Designer war es etwas Einzigartiges zu erschaffen. Hierfür hat FILLING PIECES den PUMA BLAZE OF GLORY in seine Einzelteile zerlegt und anschließend mit edelsten Materialien neu erschaffen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Layering-Look des Originals wurde zugunsten einer schlankeren und schlichteren Silhouette reduziert. Auf der Zehenkappe findet sich nun feinstes, geflochtenes Leder. Das Upper des Sneakers besteht aus dünnem Nubuk-Leder.

Als besonderes Highlight wurde ein elastischer Riemen eingearbeitet, der über dem Spann verläuft. Die überlange Zunge, ein FILLING PIECES Signature Detail, der perforierte Einstieg und die Schnürsenkelspitzen in Rosegold machen den Look perfekt.

Eine Luxus-Edition einer PUMA Ikone wurde geschaffen – ein „Must-have“ für jeden Sneakerhead!

Den Filling Pieces x Puma – Blaze of Glory bekommt Ihr ab dem 30.07.2016 u.a. bei: asphaltgold oder TGWO!

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 1

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 2

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 3

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 4

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 5

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 6

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 7

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 8

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 9

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 10

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 11

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 12

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 13

Filling Pieces x Puma Blaze of Glory 14