K-Swiss – „The Majors“ Pack

K-Swiss – „The Majors“ Pack: Feiert die prestigeträchtigsten Tennisturniere der Welt!

Die traditionsreiche Tennismarke K-Swiss hat bereits im Dezember letzten Jahres den beliebten Si-18 International in die Sneaker-Stores der Welt zurückgebracht. Nur sechs Monate später, um die prestigeträchtigsten Tennisturniere der Welt zu feiern, stellt K-Swiss das Major Pack vor, das in einem Colorway des Si-18 International gestaltet wurde, der direkt aus unseren Archiven von 1992 stammt, und dem dazu passenden Gstaad mit Gummisohle.

Der Si-18 International wurde erstmals 1989 vorgestellt und gilt als ein Durchbruch in der Tennisschuh-Technologie. Der Schuh bestach durch sein exklusives „Si-18“-Federungs-Material, eine D•R•Cinch-Schnürung und Fersenstabilisierung und führte somit zu einer klaren Leistungssteigerung der professionellen Spieler auf dem Platz. Nur vier Jahre später, im Jahre 1993, wurde der Si-18 International in namenhaften Sneaker-Medien als der „Schuh des Jahres“ bezeichnet.

Der Gstaad wurde im Jahre 1986 auf den Markt gebracht und war, nachdem der Classic 20 Jahre lang allein produziert wurde, die zweite Silhouette, die eingeführt wurde. Der Blitzerfolg des Gstaads kam schnell, auf und neben dem Tennisplatz. Auch dieser Schuh wurde Anfang des Jahres bereits in seinen OG-Farben neu aufgelegt.

Das K-Swiss – „The Majors“ Pack wurde mit der gleichen höchstmöglichen Spezifizierung und der gleichen präzisen Handwerkskunst entworfen wie die originalen Modelle und ist die neuste Edition einer Reihe von speziellen Colorway-Releases und Kollaborationen des Jahres 2015.

K Swiss The Majors Pack 1

K Swiss The Majors Pack 11

K Swiss The Majors Pack 2

K Swiss The Majors Pack 3

K Swiss The Majors Pack 4

K Swiss The Majors Pack 5

K Swiss The Majors Pack 6

K Swiss The Majors Pack 10

K Swiss The Majors Pack 7

K Swiss The Majors Pack 8

K Swiss The Majors Pack 9