LEGO Breaking Bad: The Video Game Parodie

Heute zeigen wir euch ein nette Parodie, welche vom YouTuber Brian K Anderson erstellt worden ist. Klar ist Breaking Bad nicht umbedingt als Videospiel für Kinder geeignet, wie es sonst bei LEGO Spielen der Fall ist aber dennoch eine nette Idee zu sehen, wie das ganze aussehen könnte. In dem vierminütigem Video, werden bekannte Szenen aus der Serie nachgestellt und in bekannter Lego Spielweise dargestellt.

Achtet auf die kleinen Details, wie etwa die Achievements, die währenddessen freigeschaltet werden. Aber auch ein paar Easter Eggs werden eingefleischte „Breaking Bad„-Fans wiedererkennen können. Brian hat hier echt gute Arbeit geleistet und eine menge Herzblut reingesteckt.

SPOILER: Wer die Serie noch nicht geschaut hat, sollte auf das Video verzichten.