Looking Fresh – „Black & White Basics“

Hier wollen wir Euch einmal die kommende Looking Fresh – „Black & White Basics“ Kollektion vorstellen.

Die Idee zu „Looking Fresh“ entstand erst einmal durch die Facebook Fanpage, wo alles Mögliche aus dem Internet zusammen getragen wurde (hauptsächlich Videos und Bilder) um der Welt mitzuteilen und darunter waren auch viele Modebilder. Jetzt bringt Looking Fresh uns eine eigene kleine Kollektion mit dem Namen „Black & White Basics“, welche Ihr Euch unten einmal genauer anschauen könnt.

Der Name spricht wohl für sich und so kommen auch die cleanen und freshen Designs ganz locker in schwarz/weiß oder weiß/schwarz daher. Das Besondere an der Sache ist, dass die Sachen weltweit verschickt werden und die Produkte, die Siegel Fair Wear sowie Confidence in Textiles tragen werden. Man merkt also schnell, das in dieser kleinen aber feinen Kollektion sehr viel Wert aufs Detail gelegt worden ist und eine Menge Herzblut drin steckt.

Die Looking Fresh – „Black & White Basics“ Kollektion bekommt Ihr am 06.09.2014 im eigenen Onlineshop.

Looking Fresh Black White Basics 1

Looking Fresh Black White Basics 2

Looking Fresh Black White Basics 3

Looking Fresh Black White Basics 4

Looking Fresh Black White Basics 5

Looking Fresh Black White Basics 6

Looking Fresh Black White Basics 7 758x800