#miZXFLUX: Das Team erklärt die APP

Torben Schumacher, Business Unit Direktor und Till Jagla, Global Senior Manager Customization, sprechen über die neue #miZXFLUX App.
Die Köpfe hinter der neuesten Kreation von adidas Originals erklären die Entwicklung des ZX FLUX.

Anfang 2014 wurde die beliebte Silhouette erstmalig auf den Markt gebracht – jetzt trifft sie auf einen revolutionären Customization-Ansatz, mit dem starre und überkommene Personalisierungssysteme durchbrochen werden.

Ausgangspunkt des neuen Konzepts ist eine innovative Foto-App, mit der es zum ersten Mal möglich sein wird, eigene Fotos auf den ZX FLUX zu drucken – um ein persönliches Statement zu setzen. Der personalisierte Schuh mit Foto Druck wird direkt nach Hause geliefert.

Die Einführung der #miZXFLUX App ermöglicht es, diesen unendlich wandelbaren Sneaker, ZX FLUX, in herausragende Unikate zu verwandeln.

Die #miZXFLUX App für iPhone und Android steht ab dem 22. August 2014 zum Download bereit.

via adidas Originals.