New Balance – Football Pack

Das New Balance – Football Pack ist erstmals eine Sneaker Limited Edition, deren Inspiration aus dem Fußballbereich kommt!

Im Februar 2016 wird das Made in UK Football Pack für alle Markenliebhaber in ausgewählten Stores erhältlich sein.

Mit dem MiUK Football Pack stellt New Balance zum einen das brandneue Cupsole-Modell Epic TR vor und lässt zum anderen auch die beiden Klassiker 577 und 1500 im Fußball-Look neu erscheinen. Das Obermaterial aller Styles ist an die New Balance Fußballschuhe der 90er Jahre angelehnt, die schon damals in UK hergestellt wurden.

Alle drei Sneakers werden aus hochwertigem schwarzen Glattleder im Werk in Cumbria, England handgefertigt.

New Balance ist bereits seit mehreren Jahren im Fussballmarkt aktiv und ist Ausrüster von Vereinen wie FC Liverpool, Celtic Glasgow, FC Porto und dem FC Sevilla.

Die ersten Modelle des New Balance – Football Pack gibt es jetzt schon im Handel!

New Balance Football Pack 8

New Balance Football Pack 7

New Balance Football Pack 6

New Balance Football Pack 5

New Balance Football Pack 4

New Balance Football Pack 3

New Balance Football Pack 2

New Balance Football Pack 1