Nike Air MAG – Power Laces

Die Kollegen von solecollector.com haben sich mit Tinker Hatfield unterhalten und wir haben Informationen zum Nike Air MAG – Power Laces.

Wie die meisten von euch wissen werden, hat Nike 2011 den fiktiven High-Top Sneaker von Zurück in die Zukunft II auf eBay versteigert und konnten so mit 1500 Paaren, der Stiftung von Michael J. Fox gute 6 Millionen Dollar bescheren. 2015 soll es dann wohl soweit sein und der Nike Air MAG bekommt laut Gerüchten einen großen Release und laut Mr. Hatfield auch mit Power Laces, wie man dies aus dem Film kennt.

„Are we gonna see power laces in 2015? To that, I say YES!“ said Hatfield.“

Was dran ist an der Geschichte, werden wir erst im Laufe der Zeit erfahren. Schreibt eure Meinung unten in die Kommentare und schaut euch die Fotos an!

Bis jetzt gibt es noch keine genauen Infos zum Release des Nike Air MAG – Power Laces. Stay tuned für weitere Informationen.

via.