Nike Air Max 1 PRM – „Picnic“

Nike Air Max 1 PRM – „Picnic“:  Die Insole voller Senf!

Nach dem wir Euch schon den Air Max 90 PRM vorgestellt haben, geht es heute weiter mit dem Nike Air Max 1 PRM – „Picnic“.

Die „Picic“-Idee von Nike ist mal wieder eine richtig gute und etwas mehr ausgefallener Colorway der auch auf der Air Max 1 PRM Silhouette richtig gut rüber kommt. Wie schon beim 90er kommt hier der 1er mit einem grau karierten Textil-Upper daher.

Dazu kommt ein schwarzer Leder Swoosh von Nike und für einen schönen Kontrast werden weiße Laces, Zunge und Innenfutter verwendet. Auch hier ist das Highlight die beiden Insoles, welche ein rot / weiß kariertes Muster tragen, mit einem weißen Pappteller und Senf-Nike-Branding.

Den Abschluss macht eine weiße Midsole und eine schwarz gummierte Outsole. Welches Model gefällt Euch besser der 90er oder der Nike Air Max 1 PRM – „Picnic“?

Nike Air Max 1 PRM
Style-Code: # 512033-103
White/Black

Der Release bei uns des Nike Air Max 1 PRM – „Picnic“ soll auch noch diesen Monat sein, schaut regelmäßig in unsere Release Kategorie vorbei!

Nike Air Max 1 PRM Picnic 1

Nike Air Max 1 PRM Picnic 2

Nike Air Max 1 PRM Picnic 3

Nike Air Max 1 PRM Picnic 4