Nike Air Max 2015 – „Blue Lagoon / Bright Crimson“

Hier haben wir detaillierte Fotos vom neuen Nike Air Max 2015 – „Blue Lagoon / Bright Crimson“ für Euch.

Nike brachte uns schon die ersten Colorways des neuen Air Max 2015 in die Läden und hier wollen wir Euch den „Blue Lagoon / Bright Crimson“ etwas näher bringen.

Das ultrabequeme, nahtlose und speziell entwickelte Mesh-Obermaterial sorgt für federleichten Tragekomfort, um deine Füße kühl zu halten. Das Obermaterial wurde vereinfacht und verfeinert und bietet somit verbesserte Flexibilität und ein leichteres Laufgefühl.

Mir gefällt der Nike Air Max 2015 immer besser und früher oder später werde ich mir wohl auch einen zulegen. Wie sieht es mit Euch aus? Werft einen Blick auf die Fotos und schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

Den Nike Air Max 2015 –  „Blue Lagoon / Bright Crimson“ bekommt Ihr jetzt hier, im Nike Onlineshop.

Nike Air Max 2015 Blue Lagoon Bright Crimson 5

Nike Air Max 2015 Blue Lagoon Bright Crimson 4

Nike Air Max 2015 Blue Lagoon Bright Crimson 3

Nike Air Max 2015 Blue Lagoon Bright Crimson 2

Nike Air Max 2015 Blue Lagoon Bright Crimson 1

via NIKE. / via TITOLO.