Nike Air Max Classic BW – Persian Violet 2016

EIN GROSSES FENSTER ÜBERTRIFFT ALLE ERWARTUNGEN: DER AIR MAX CLASSIC BW

Der von Designlegende Tinker Hatfield kreierte Air Max Classic BW besitzt die gleiche Nike Air-Sohle wie der Air Max 90, allerdings mit einem größeren Fenster – das gleichzeitig zum Namensgeber des Air Max Big Windows wurde. Der Name mag nicht besonders überraschend sein, doch die Charakteristik der Silhouette ist unverkennbar. 25 Jahre nach seinem Debüt feiert der Air Max Classic BW in dem originalen Colorway Persian Violet sein Revival.

In Amerika wurde der Air Max BW schnell zu einem steten Begleiter für Langstreckenläufer sowie ein beliebtes Accessoire für die R&B Stars der Zeit. In Europa hatte der Sneaker einen ähnlichen Einfluss auf den Streetstyle und wurde schnell in den Look der Hip Hop und Rave Szene integriert.

Der Nike Air Max Classic BW – Persian Violet ist ab dem 08.03.2016 hier, im Nike Onlineshop erhältlich!

Nike Air Max Classic BW Persian Violet 2016 1

Nike Air Max Classic BW Persian Violet 2016 2

Nike Air Max Classic BW Persian Violet 2016 3

Nike Air Max Classic BW Persian Violet 2016 4

Nike Air Max Classic BW Persian Violet 2016 5

Nike Air Max Classic BW Persian Violet 2016 6

Nike Air Max Classic BW Persian Violet 2016 7

Nike Air Max Classic BW Persian Violet 2016 8