Nike Air Presto – „Black“

Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket von sneaker-circle.de erhalten und darin enthalten war der Nike Air Presto – „Black“.

Der Air Presto von Nike ist super leicht und fühlt sich an, als würde man in seine Socken steigen. Dieser ist neben dem Air Max 180 mein lieblings Model und mit schwarz kann man auch nichts falsch machen. Der Nike Air Presto kommt in schwarzen Neopren- und Mesh-Upper und wird mit einem Overlay der Schnürung und Ferse aus Kunststoff kombiniert.

Wir finden keinen unnötigen Schnickschnack und keine drückende Nähte, was den Schuh so schlicht und sehr bequem macht. Neben den „Black“-Colorway, hat Nike noch einen „Black / White“- und „Grey / Red-Colorway released. Ich würde mich freuen, wenn dieses Jahr noch ein paar mehr kommen würden. Für einen detaillierten Einblick, schaut euch unten die Gallerie an.

Bei sneaker-circle.de findet Ihr noch den Nike Air Presto – „Black“ und „Black / White“ für 90€ kann man damit nichts falsch machen!