Nike Air Rift – Genealogy of Free „Black Pack“

Im April haben wir Euch schon das Nike – “Genealogy of Free” Black Pack gezeigt, hier haben wir jetzt Infos und Fotos zum Nike Air Rift – „Black Pack“.

Die Linie der Nike Free geht zurück auf mehrere Silhouetten aus den 80er, 90er und 00er Jahren. Unter den Silhouetten wurde 1996 der Air Rift veröffentlicht. Im Rahmen des „Genealogy of Free“-Pack,  kehrt der Air Rift zurück in komplett schwarz mit weißen Logos. Der Schuh wurde damals inspiriert, durch die von der Popularität der barfuß Läufer in Kenia, einer Nation, die für viele Langstreckenmeister bekannt ist. Bei dem Air Rift finden wir Stretch-fit, Klettbänder, Split Zehen und eine flexible Sohle.

Denn Nike Air Rift – Genealogy of Free „Black Pack“ wird es ab dem 30.05.2014 u.a. bei Sivasdescalzo geben. Stay tuned!

Nike Air Rift Genealogy of Free Black Pack 1

Nike Air Rift Genealogy of Free Black Pack 2

Nike Air Rift Genealogy of Free Black Pack 3

Nike Air Rift Genealogy of Free Black Pack 4

Nike Air Rift Genealogy of Free Black Pack 5

Nike Air Rift Genealogy of Free Black Pack 6

Nike Air Rift Genealogy of Free Black Pack 7

via.