Nike Air Tech Challenge II – „Clay“

Letzten Monat kam der Nike Air Tech Challenge II – “Hot Lava” und jetzt folgt der Nike Air Tech Challenge II – „Clay“.

Im Jahr 1988 kam der damals noch 18-jährige Andre Agassi zu Nike durch sein bemerkenswertes Talent im Tennis und seiner besonderen Ausstrahlung. Dieser riesen Vermögenswert und der Beitrag des legendären Sneaker-Designer Tinker Hatfield, hat den Tennissport neu entfachen können und brachten uns gleichzeitig einige der denkwürdigsten Tennisschuhe aller Zeiten, natürlich auch den Nike Air Tech Challenge II.

Der weiße Leder Upper kommt im „Clay-Colorway mit Akzenten in orange, blau und grau. Wer von euch wird hier auch wieder zuschlagen?

Der Release des Nike Air Tech Challenge II – „Clay“ ist für den 22.03.2014 angesetzt und u.a. bei Nike.com zu bekommen.

via.