Nike Air Yeezy 2 – „Red October“

Nachdem im Dezember schon Gerüchte über einen Release aufgekommen sind, ist es Gestern tatsächlich passiert und der Nike Air Yeezy 2 – „Red October“ wurde auf Nike.com released.

Der wahrscheinliche PR-Gag von FootLocker, hatte für viel Aufruhr im Netz gesorgt und niemand konnte sagen ob der Nike Air Yeezy 2 – „Red October“ überhaupt noch auf den Markt kommt, da ja auch Kanye West jetzt mit adidas Zusammenarbeit. Gestern war er dann auf einmal online und natürlich auch innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft. Die Leute die einen Air Yeezy 2 bekommen haben können sich glücklich schätzen abgesehen das die Reseller sich jetzt wieder die Hände reiben.

Wer keinen Nike Air Yeezy 2 – „Red October“ bekommen hat, kann sein Glück mal bei eBay versuchen. Natürlich nicht zum Retail…