Nike Free 4.0 Flyknit – „Black / Wolf Grey“

Nike Free 4.0 Flyknit – „Black / Wolf Grey“: Das Leichtgewicht im Wolfspelz!

Nike bracht uns für das Frühjahr und Sommer schon so einige frische und bunte Colorways des Lightweight-Runner Free 4.0 Flyknit. Für die Leute die es hier wieder ein wenig schlichter und dezenter mögen, dürfte der „Black / Wolf Grey“ Colorway genau das richtige sein.

Der robuste und leichte Flyknit-Upper sorgt für eine konturierte, stützende Passform aus elastischem Polyestergarn. Flywire ist an den Laces integriert und bietet zusätzlichen Halt und eine adaptive Passform. Die Free Outsole hat eine Versatzhöhe von 6 mm zwischen Ferse und Vorderfuß und eine abgerundete Ferse fördert ein natürlicheres Abrollverhalten.

Auf dem Upper des Nike Free 4.0 Flyknit dominieren die Farben schwarz und grau, erhalten dazu aber Akzente durch weiß am Swoosh und der Outsole.

Nike Free 4.0 Flyknit
Style-Code: # 717075-001
Black / Wolf Grey / White

Den Nike Free 4.0 Flyknit – „Black / Wolf Grey“ bekommt Ihr jetzt hier, im Nike Online Shop oder werft einen Blick in unsere Store Übersicht.

Nike Free 4.0 Flyknit Black Wolf Grey 1

Nike Free 4.0 Flyknit Black Wolf Grey 2

Nike Free 4.0 Flyknit Black Wolf Grey 3

Nike Free 4.0 Flyknit Black Wolf Grey 4