Nike Free Flyknit Chukka – „Black“

Die neue Woche beginnen wir mit Infos und schönen Bildern des Nike Free Flyknit Chukka – „Black“.

Nike bringt uns für den Sommer ein paar neue und frische Colorways der Free Flyknit Chukka Silhouette und den Anfang macht hier der „Black“. Das atmungsaktive Obermaterial mit Flywire-Technologie kommt hier mit schwarz und weiß. Dazu finden wir einen weißen Swoosh und Free Outsole. Den Abschluss macht die schwarze Midsole, Laces und Band am hinteren Fersenbereich.

Dieser „Black“-Colorway gefällt mir auch am besten, da ich ja meistens eh nicht so auf bunte Farben an Schauen stehe und mit einem Free Flyknit Chukka, kann man ja bekanntlich nichts falsch machen.

Nike Free Flyknit Chukka
Black/Pure Platinum-Sail-Dark Grey

Den Nike Free Flyknit Chukka – „Black“ und weitere Colorways gibt es jetzt hier, im Nike Onlineshop oder bei Sneaker Politics in den Staaten.

Nike Free Flyknit Chukka Black 1 1000x667

Nike Free Flyknit Chukka Black 2 1000x667

Nike Free Flyknit Chukka Black 3 1000x667

Nike Free Flyknit Chukka Black 4 1000x667

Nike Free Flyknit Chukka Black 5 1000x667

Nike Free Flyknit Chukka Black 6 1000x667

photos via.