Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker

Hier haben wir für Euch Infos zum Gewinnspiel von Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker.

Die Kollegen von Sneaker Freaker würdigen mit einem 200 Seiten starken Buch die Nike-Austellung „Genealogy of Innovation“, welche im Sommer in den Nike Houses of Phenomenal in Paris, London und Berlin ausgestellt worden ist. Eine Online-Version findet Ihr hier:  www.nike.com/genealogyofinnovation.

Die Innovationsgeschichte der Marke nahm 1971 ihren Anfang, als Phil Knight „The Nike“ auf den Markt brachte – den allerersten Schuh mit Swoosh-Logo. Besonders in einem Weltmeisterschaftsjahr gilt es dabei eine wenig bekannte Tatsache zu erwähnen: „The Nike“ war ein Fußballschuh.

Also genau das Richtige was sich Nike und Fußballfans wünschen und dazu bietet das Buch von Sneaker Freaker retrospektive und ist gleichzeitig einen Modellführer. Das Buch zur Ausstellung „Genealogy of Innovation“ wird nicht im Handel erhältlich sein.

Ein paar Exeplare vom Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker, werden jetzt aber hier, bei Sneaker Freaker verlost. Viel Glück!

Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker 1

Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker 2

Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker 3

Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker 4

Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker 5

Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker 6

Nike Genealogy of Innovation x Sneaker Freaker 7

via NIKE.