Nike iD Kobe 9 Elite Low – „Mamba Moment“

Hier wollen wir Euch einmal den neuen Nike iD Kobe 9 Elite Low – „Mamba Moment“ vorstellen.

Als Kobe Bryant im Jahre 1996 der 13. Draft Pick für die NBA und  die Erwartungen für den 17-jährigen waren hoch, wie auch die Hoffnung, dass er eine Rolle in der Wiederbelebung der sein neues Team in Los Angeles spielen würde.

Nach fünf Meisterschaften, 16 All-Star-Auftritte und mehr als 32.000 Punkte, hat keiner mehr Zweifel an Kobe Bryant, dass er einer der besten zu Fuß auf dem Basketballfeld istt. Nike feiert Bryants neue Ehre als der NBA dritten All-Time-Torschützenkönig mit dem in limitierter Auflage Veröffentlichung des Nike iD Kobe 9 Elite Low – „Mamba Moment“

Der Nike iD Kobe 9 Elite Low – „Mamba Moment“ ist in den nächsten Tagen hier, im Nike iD Onlineshop zu bekommen.

Nike iD Kobe 9 Elite Low Mamba Moment 1000x745

via NIKE.