Nike KOBE 11

Der neue Nike Kobe 11 kommt nächstes Jahr!

Auf den ersten Blick sieht die vereinfachte Silhouette des neuen KOBE 11 vertraut aus. Wer glaubt, den Schuh schon einmal gesehen zu haben, irrt sich. Bei genauerer Betrachtung fällt sofort das spezielle Obermaterial auf: Thermoplastische Polyurethan-Fäden (TPU), eine Weiterentwicklung des Nike Flyknit, die für noch mehr Halt sorgen.

„Seitdem ich mit Nike zusammenarbeite, bin ich von jedem Detail meines Schuhs besessen. Während des Designprozesses für den Nike KOBE 11 haben wir daran gearbeitet, Flyknit für den Basketball zu perfektionieren“, so der 17-malige NBA All-Star Kobe Bryant.

Der Nike KOBE 11 steht für Top-Performance sowie leichtes, reaktionsfreudiges und anspruchsvolles Design. Der tiefrote und schwarze Schuh gedenkt dem fast unverwundbaren, griechischen Krieger Achilles. Die Fersen des neuen Nike KOBE 11 erinnern an den „schwachen Punkt“ des Helden und an die letzte schwerwiegede Verletzung von Bryant vor zwei Jahren.

Der neue Nike KOBE 11 – Achilles Heel ist ab dem 09.01.2065 hier, im Nike Onlineshop zu bekommen!

Nike KOBE 11 7

Nike KOBE 11 8

Nike KOBE 11 9

Nike KOBE 11 6

Nike KOBE 11 1

Nike KOBE 11 2

Nike KOBE 11 3

Nike KOBE 11 4

Nike KOBE 11 5