Nike Kobe 9 Elite – „Inspiration“

Nachdem wir euch schon den „Maestro“-Colorway vorgestellt haben, zeigen wir euch direkt den kommenden Nike Kobe 9 Elite – „Inspiration“.

Nike haut richtig auf den Putz und haut direkt den dritten Kobe 9 Elite raus und dieser verfügt, wie auch schon die anderen über drei bekannte Technologien:

  • Flyknit
  • Flywire
  • Lunarlon

Dadurch wird der Kobe 9 Elite sehr leicht und überzeugt durch seine Performance. Der Colorway wurde inspiriert durch Kobe’s Karrie bei den Lakers. 1996 begann er mit seiner Rookie-Saison und holte bis heute fünf Meisterschaften. Diesen wird er auch tragen, sobald er von seiner Verletzung wieder genesen ist. Schaut euch unten die Fotos an für einen genauen Einblick.

 Designer Eric Avar’s goal was to enhance the foot’s natural movements while providing strength, durability and speed.

Der Release des  Nike Kobe 9 Elite – „Inspiration“ ist für den 01.03.2014 angesetzt und direkt bei Nike.com zu bekommen.