Nike Kobe 9 Elite Low – „Beethoven“

Gestern haben wir Euch schon den ersten Colorway vorgestellt, jetzt geht es weiter mit diesem Nike Kobe 9 Elite Low – „Beethoven“.

Nike bringt uns zwei frische Colorway des Kobe 9 Elite Low und neben dem „Hyper Grape“, den wir Euch gestern schon vorgestellt haben, folgt auch dieser Kobe 9 Elite Low – „Beethoven“. Für die Leute die es lieber schlicht mögen, kommt hier der Engineered Mesh Upper in einem grau und erhält dazu Akzente in weiß und schwarz. Keep it simple, könnte man meinen aber wir dürfen natürlich nicht die Flyknit-Technologie vergessen.

Auch dieser Kobe 9 Elite Low gefällt mir sehr gut. Müsste ich mich zwischen beiden Colorways entscheiden, würde ich dieses mal aber den „Hyper Grape“ wählen. Wie ist es bei Euch? Schreibt Eure Meinung in die Kommentare und werft einen Blick auf die Fotos!

Der Nike Kobe 9 Elite Low – „Beethoven“ kommt am 16.08.2014 in den USA auf den Markt. Ob dieser dann auch in Europa aufschlägt, wissen wir noch nicht aber wenn dann hier, im Nike Onlineshop. Stay tuned!

Nike Kobe 9 Elite Low Beethoven 1 1000x766

Nike Kobe 9 Elite Low Beethoven 2 1000x766

Nike Kobe 9 Elite Low Beethoven 3 1000x766

Nike Kobe 9 Elite Low Beethoven 4 1000x766

Nike Kobe 9 Elite Low Beethoven 5 1000x766

Nike Kobe 9 Elite Low Beethoven 6 1000x766

via Nike.