Nike Kobe – „Prelude Pack V“

Wir haben euch ja schon von dem Prelude Pack III und Prelude Pack IV berichtet, jetzt ist das Nike Kobe – „Prelude Pack V“ an der Reihe! Dieses mal macht die „Road To A Masterpiece“-Tour im Berliner KICKZ-Basketball-Store halt. Dieser Schuh richtet sich an den Game 7 NBA-Finals Gewinn gegen Boston. Kobe Bryant erhielt damals seinen 5. Meisterring und seinen zweiten MVP-Titel.

Neben dem goldenen Nike Swoosh, findet man die Teamfarben von den L.A. Lakers im Colorway wieder, Kobe selbst bekommt seine Ehrung dafür im inneren des Schuhs. Schaut euch unten die Galerie an für einen detaillierten Einblick.

Auch dieses „Prelude Pack“, wird es nur in sehr streng limitierten Stückzahlen geben, ab 11.00 Uhr öffnet der KICKZ-Store in Berlin seine Türen aber man sollte definitiv früher da sein!