Nike Lebron XII EXT – „Wheat“

Neben dem Air Jordan 5 Retro – „Metallic Silver“ kommt auch der Nike Lebron XII EXT – „Wheat“!

LeBron James hat bereits an über 10 All-Star-Spielen teilgenommen, wurde mehrfach als MVP der Liga ausgezeichnet und hat den einen oder anderen Rekord gebrochen. Bevor seine Karriere Fahrt aufnahm, brachte er es bei der mit Spannung erwarteten, heute legendären Rookie Challenge 2003/2004 auf 33 Punkte.

Da durften die passenden Schuhe natürlich nicht fehlen: LeBron trug zu diesem Zeitpunkt erstmals einen Air Zoom Generation in der heute äußerst begehrten Farbe „Wheat“. Elf Jahre später dient die legendäre Silhouette als Vorlage für die limitierte Auflage des neuen LeBron XII EXT.

Nike Lebron XII EXT – „Wheat“
Style-Code: # 744287-700
Wheat/Wheat–Metallic Gold

Der LeBron XII EXT wurde vor allem für den Einsatz abseits des Spielfelds entwickelt und weist ein Obermaterial aus Nubukleder in der Farbe „Wheat“ mit Akzenten in Metallic Gold auf. In Anlehnung an die herausragende Leistung LeBrons bei der Rookie Challenge steht das Datum 2.13.04 auf der Fersen-Zuglasche. Das klassische LeBron-Logo auf der Zungenlasche und die Einlegesohle erinnern an den legendären Air Zoom Generation.

Den Nike Lebron XII EXT – „Wheat“ bekommt Ihr am 04.04.2015 um 09.00 Uhr hier, im Nike Onlineshop.

Nike Lebron XII EXT Wheat 1

Nike Lebron XII EXT Wheat 2

Nike Lebron XII EXT Wheat 3

Nike Lebron XII EXT Wheat 4

Nike Lebron XII EXT Wheat 5

Nike Lebron XII EXT Wheat 6

Nike Lebron XII EXT Wheat 7

via NIKE. / via WISH.