Nike präsentiert: Die Nike Air Max Icons

Am 26.03 ist der #AirMaxDay und passend dazu präsentiert uns Nike die Nike Air Max Icons!

Innovation ist nicht immer sichtbar. Aber wenn sie es wird, können die Auswirkungen überwältigend sein. 1987 brachte Nike den Nike Air Max 1 auf den Markt – den ersten Schuh, dessen Innovationskraft klar und deutlich zu sehen war. Mit Nike Air – einer Technologie, die für optimale Dämpfung entwickelt wurde – bot sich plötzlich die Chance, persönlichen Stil und vor allem Funktion offenkundig zu machen. Der Nike Air Max 1 trat als Provokateur und Revolutionär auf. Mit dem Erscheinen dieses Meisterwerks war nichts mehr wie zuvor.

In den vergangenen 28 Jahren hat sich die Air Max Familie immer weiter entwickelt und dabei Hunderte denkwürdige Aktualisierungen erfahren. Doch jedes dieser Modelle verdankt seine Existenz zumindest teilweise dem Nike Air Max 1 – dem Schuh, der alles veränderte.

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 1

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 2

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 3

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 4

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 5

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 6

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 7

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 8

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 19

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 9

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 10

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 11

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 12

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 13

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 14

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 15

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 16

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 17

Nike präsentiert Die Nike Air Max Icons 18
via NIKE.