Nike Presto iD

Nike Air Presto iD: Das große Comeback!

Der Nike Air Presto wurde erstmals im Jahr 2000 als das „T-Shirt für deinen Fuß“ veröffentlicht und war mit einem elastischen, fußumschließenden Obermaterial erhältlich. Jetzt bringen wir ihn bei NIKEiD zurück, einschließlich vieler Personalisierungsoptionen: eine Auswahl an Obermaterialien, Grafiken, eine metallische Kappe und Farbspritzer für die Schnürsenkel und die Mittelsohle.

Der ursprüngliche Nike Air Presto aus dem Jahr 2000 wurde mit einem elastischen, fußumschließenden Obermaterial als eine Art T-Shirt für den Fuß entworfen. Aufgrund des minimalistischen Designs und der eng anliegenden Passform ist der Schuh vor allem bei Läufern und Sammlern sehr beliebt. Personalisier ihn mit NIKEiD, dank einer Auswahl an Materialien, Farben und Grafikoptionen.

  • Atmungsaktives Mesh-Obermaterial sorgt für angenehm kühlen Tragekomfort
  • Integrierte Nike Air-Einheit für reaktionsfreudige Dämpfung
  • Weiche Phylon-Mittelsohle für hohen Tragekomfort
  • Nike Grind Gummi-Außensohle für Strapazierfähigkeit und Traktion

Veredle das Obermaterial mit aufregenden Materialien. Bleib beim Look des Originals, probiere Poly-Fleece in verschiedenen Farben oder Grafiken oder rüste auf Prime Fleece auf für Wärme und optimalen Style.

Euren eigenen Nike Air Presto iD könnt Ihr euch ab dem 05.10.2015 selbst gestalten hier, im Nike Online Shop

Nike Air Presto iD 2

Nike Air Presto iD 3

Nike Air Presto iD 4

Nike Air Presto iD 5

Nike Air Presto iD 6