Nike Roshe Run Print – „Laser Crimson / Bright Grape“

Hier präsentieren wir euch für Sommer 2014 den Nike Roshe Run Print – „Laser Crimson / Bright Grape“.

Nike zeigt uns den beliebten Roshe Run mit einem neuen einzigartigen Druckverfahren und nennt das ganze dann auch direkt Roshe Run Print. Dieser WMNS-Release wird uns im Sommer 2014 erreichen und trägt den Colorway „Laser Crimson / Bright Grape“. Wir haben ja schon viele Variationen des Upper sehen können aber dieser Fade-Effekt fehlt bis jetzt noch im Repertoire von Nike. Uns gefällt dieser richtig gut und wir hoffen auf ein paar weitere Colorways auch für uns Männer! Was sagt Ihr dazu? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Ein Release-Datum für den Nike Roshe Run Print – „Laser Crimson / Bright Grape“ ist noch nicht bekannt aber dürfte in kürze auch bei Nike.com zu finden sein.

via.