Nike WMNS Flyknit Zoom Agility – „Multicolor“

Hier haben wir offizielle Informationen und Fotos zum kommenden Nike WMNS Flyknit Zoom Agility – „Multicolor“.

Nike bringt mit der „Spring 2015 WMNS Collection“ u.a. diesen Flyknit Zoom Agility im „Multicolor“-Colorway. Wie der Name uns schon verrät, kombiniert der Agility die Technologien Flyknit und Zoom Air um so einen Trainingsschuh zu erstellen, der die Flexibilität, Kraft und Schnelligkeit für Athleten zusammen bringt. Der Flyknit-Upper wirkt wie eine zweite Haut um die natürliche Bewegung der Füße zu unterstützen.

Die Zoom Air Bags kommen in sechseckigen Gummihülsen und sind strategisch positioniert, um Dämpfung und Reaktionsfähigkeit bieten zu können. Ich freue mich schon auf den Colorway für Männer!

Den Nike WMNS Flyknit Zoom Agility – „Multicolor“ gibt es ab dem 12.02.2015 hier, im Nike Onlineshop.

Nike WMNS Flyknit Zoom Agility Multicolor 1 1000x749

Nike WMNS Flyknit Zoom Agility Multicolor 2 1000x749

Nike WMNS Flyknit Zoom Agility Multicolor 3 1000x749

via NIKE.