Packer Shoes x Asics GEL-Kayano Trainer

Anfang Januar haben wir euch ja schon das erste Teaser-Foto vom kommenden Packer Shoes x Asics GEL-Kayano Trainer – „All Roads Lead to Teaneck“ vorgestellt.

Jetzt haben wir weitere detaillierte Fotos und Release-Informationen für euch! Der Upper kommt in einem dunklen Wildleder (Schweinsleder), welches so noch nie auf einem Asics-Modell verwendet worden ist. Dazu kommt an den Seiten des Packer Shoes x Asics GEL-Kayano Trainer noch atmungsaktiven schwarzem Mesh, ein oranges Innenfutter aus Neopren und reflektierende 3M Akzente an der Rückseite. Weitere Akzente finden wir an den Seiten in grün und gelb / schwarz an der Midsole.

Wie findet Ihr diese Kollabo? Schreibt eure Meinung in die Kommentare unten!

Der Release ist für den 31.01.2014 angesetzt und exklusive in-store und online bei Packer Shoes zu bekommen. Der Retail-Preis liegt bei 140$.

via. / via.