Patta x Diadora N9000

Der Sneaker-Store aus Amsterdam hat sich mit dem italienischen Sportartikelhersteller für eine Kollabo zusammengetan und wir zeigen euch den Patta x Diadora N9000.

Der Diadora N9000 ist ein Modell aus den 80er Jahren und wurde von Leichtathleten und Olympia Champions wie Daley Thompson und Sebastian Coe getragen. Jetzt feiert der Diadora N9000 sein Comeback, der Upper erhält einen Materialmix aus japanische Wildleder, Premium-Leder und Nylon-Mesh. Der Colorway vereint Blautöne mit roten Akzenten, die wir beim Innenfutter, Zunge und Zwischensohle wieder finden können. Das Patta Logo finden wir an der Ferse und Zunge. Auf der Einlegesohle findet man das Zeichen ‚Sn‘, ein Symbol für das chemische Element Zinn, welches für Patta das 10-jährigen Jubiläum bedeutet.

Die Patta x Diadora Kollabo ist dazu eine Hommage an diesen Retro-Runner, mit gleichen Materialien und wurde nur mit einem neuem Colorway versehen. Natürlich „all made in Italy“!

Der Patta x Diadora N9000 wird sich ausschließlich, bei Patta am Samstag den 25. Januar 2014 zu haben sein und wird auch Online angeboten werden. Sizerun: US6-12, fürjeweils 150,00 €.

via.