Publish – „Open Mind“

Publish präsentiert: Open Mind

Publish Brand freut sich, die neue Sommerkollektion 2015 „Open Mind“ zu präsentieren. Mit „Open Mind“ hat das kalifornische Label einen neuen Designansatz gefunden, der Sommermode auf eine ganz neue Weise interpretiert.

Die Kollektion spiegelt die berüchtigten Sommer Kaliforniens der späten 80er wieder, in denen Basics auf eine höhere Stilebene und zum zentralen Punkt des Outfits gehoben wurden. Der Titel Open Mind versinnbildlicht dabei eine Geistesverfassung, in der man offen für neue Chancen ist und neuen Erlebnissen mit einer positiven Grundeinstellung entgegentritt.

Jedes einzelne Teil aus der Kollektion ist sorgfältig nach klassischen Publish-Standards entwickelt worden. Zudem wurden die Stoffe mit neuen einzigartigen Waschungen, Färbungen und Texturen versehen. Vor allem lebendige Sommerfarben, wie zum Beispiel Orange, Rot oder Mint, geben in der Kollektion den Ton an.

Die Publish – „Open Mind“ bekommt Ihr zum Teil hier: 43einhalb, asphaltgold, frontlineshop, Kickz Monaco, Overkill und The Upper Club.

Publish Open Mind 1

Publish Open Mind 2

Publish Open Mind 3

Publish Open Mind 4

Publish Open Mind 5

Publish Open Mind 6

Publish Open Mind 7

Publish Open Mind 8