PUMA Blaze of Glory – Sock Fresh

So fresh, so clean – der PUMA Blaze of Glory – Sock Fresh!

Pünktlich zu den steigenden Temperaturen hat PUMA ein „easy-to-wear“ Sommerpaket für die liebe Sneaker-Gemeinde geschnürt. Ich darf vorstellen: die sommerliche Neuinterpretation einer wohl bekannten Silhouette – der PUMA Blaze of Glory – Sock Fresh.

Klassisches Suede Leder trifft hier auf elastisches Material rum um die Ferse und stellt so ein höchstes Maß an Tragekomfort sicher. Orangene fluo-pop Highlights setzen sich vom weiß-beigen Upper ab und geben dem Style einen sommerlichen Look.

Für wen gilt „Schwarz ist das neue Schwarz“,  für den ist auch eine entsprechende Ausführung erhältlich. Bei diesem Style wurden Highlights in der knalligen Farbe „Lime“ eingearbeitet.

Den PUMA Blaze of Glory – Sock Fresh bekommt Ihr ab dem 13.05.2016 bei: TGWO, asphaltgold, 43einhalb, Overkill oder TINT!

PUMA Blaze of Glory Sock Fresh 1

PUMA Blaze of Glory Sock Fresh 2

PUMA Blaze of Glory Sock Fresh 3