PUMA IGNITE evoKNIT

Run the Streets mit dem neuen PUMA IGNITE evoKNIT!

PUMA released kommenden Montag den IGNITE evoKNIT – SPORT MEETS LIFESTYLE!

Der Schuh vereint einzigarten Street-Style mit Performance-Technologie und richtet sich an alle, die auf der Straße zu Hause sind. Egal ob Streetstyler oder Streetrunner – mit dem IGNITE evoKNIT kommt jeder voll auf seine Kosten!

Für eine optimale Stabilität sorgt neben den externen Fersenkappen und Textilstraps, die spezielle Sock-Konstruktion, die sowohl eine hohe Flexibilität als auch eine optimale Atmungsaktivität garantiert. Das wohlbekannte IGNITE-Tooling wurde für diesen neuen Style überarbeitet und überzeugt jetzt durch ein noch progressiveres Design. Durch „extra Gummi“ an den Außensohlen wurde die Lebensdauer des Sneakers erhöht und damit den Sneakerheads die Angst vor Verschleiß genommen.

Wie versprochen – der Stylefaktor kommt hier nicht zu kurz! Wie der Name schon verrät, fällt die neue Silhouette sofort durch das full-knitted Upper ins Auge. Das macht ihn nicht nur zu einem Eyecatcher, sondern bietet auch noch ein Höchstmaß an Tragekomfort.

Holt euch den neuen Style und erobert mit dem PUMA IGNITE evoKNIT die Straßen!

Den PUMA IGNITE evoKNIT bekommt Ihr ab dem 04.07.2016 u.a. bei asphaltgold, 43einhalb, Afew oder Overkill!

PUMA IGNITE evoKNIT 1

PUMA IGNITE evoKNIT 2

PUMA IGNITE evoKNIT 3