Reebok Classic x Kendrick Lamar

Hier findet Ihr alle Infos zur neuen Reebok Classic x Kendrick Lamar Partnerschaft für 2015.

Mit Stolz präsentiert Reebok heute sein neuestes Mitglied in der Reebok Classic Familie: US-Superstar Kendrick Lamar. Der Musiker aus Compton/Kalifornien ist ab sofort Partner der Lifestyle-Marke und wird sie in 2015 vor allem im Zuge des 25-jährigen Jubiläums des legendären Reebok Ventilator supporten. Durch die gemeinsame Kampagne wollen Reebok und Kendrick Lamar zudem Jugendliche inspirieren und ermutigen, das Beste aus sich herauszuholen.

Zum Start der Kooperation ist unter Regie von Anthony Mandler ein Kurzfilm entstanden, der die gemeinsame Vision – das grenzenlose Potenzial Jugendlicher zu zelebrieren – auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringt:

Der Kurzfilm „Reebok Classic presents Kendrick Lamar“ ist gleichzeitig eine Hommage an die Jugendlichen aus Lamars kalifornischer Heimatstadt Compton und zeigt die bisher noch nicht erzählte Geschichte der Stadt, die Kendricks Lebensweg inspiriert hat. Zum allerersten Mal performt Kendrick für ein Video einen Text mit dem Titel „Kendrick Lamar – I am“ – seine ganz persönliche Ode an Compton, Zuversicht und den Glauben an sich selbst.

Reebok Classic x Kendrick Lamar 1 600x800

Reebok Classic x Kendrick Lamar 2 533x800