Reebok Pump Running Dual – „Vintage Pack“

Nachdem wir euch schon den Pump Graphlite und Pump Omni Lite gezeigt haben, haben wir heute Informationen zum Reebok Pump Running Dual – „Vintage Pack“.

Der Pump Running Dual kommt in einem Materialmix aus Leder und Mesh in weißer Farbe. Akzente bekommt der Reebok Runner durch rot und violet und natürlich die zwei Pump Kammern für perfekten Halt im Bereich des Fußgewölbes und des Knöchels. Natürlich dürfen wir auch nicht das Hexalite Dämpfungssystem vergessen, welches den Reebok Pump Running Dual – „Vintage Pack“ rundum perfekt macht.

Technologisch funktioniert das Ganze wie folgt: das Pump System, bestehend aus zwei Pump Kammern, wird nach und nach mit Luft gefüllt und sorgt so für perfekten Halt im Bereich des Fußgewölbes und des Knöchels. In Kombination mit dem Hexalite Dämpfungssystem war der Pump Running Dual seiner Zeit ähnlich weit voraus wie der Air Mag in Zurück in die Zukunft III. Dem Pump fehlte höchstens noch eine Gaskartusche um gleich zu ziehen.

Der Release für den Reebok Pump Running Dual – „Vintage Pack“ ist für den 01.03.2014 angesetzt (Termin wurde verschoben auf Ende März) und u.a. bei 43einhalb zu bekommen.

via.