Reebok Sole-Trainer – „Blue“ Review

Nachdem Reebok Classic Ventilator – “Deep Blue Sea” Pack Review, habe ich das Reebok Sole-Trainer – „Blue“ Review für Euch. 

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket von Reebok und darin enthalten war der Sole-Trainer im „Blue“-Colorway. Der Reebok Sole-Trainer war schon in den 90er Jahren ein sehr beliebter Trainingsschuh, was wohl auch das Hexalite-Dämpfungssytem dazu beigetragen hat. Der Upper hat ein Materialmix aus Leder und Mesh und erhält im „Blue“-Colorway Akzente in grau und weiß.

Ich finde vom Komfort und Optik, kann sich der Reebok Sole-Trainer auf jeden fall sehen lassen. Derzeit gibt es bei Reebok fünf verschiedene Colorways, wobei mit der dunkel Blaue auch sehr gut gefällt. Ich freue mich auf weitere Colorways des Sole-Trainer. Werft einen Blick in die Galerie und schaut euch die Details an!

Das war mein Reebok Sole-Trainer – „Blue“ Review und ein Dank an Daniel von Reebok.

Reebok Sole Trainer Blue review 1 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 2 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 3 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 4 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 5 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 6 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 7 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 8 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 9 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 10 1000x666

Reebok Sole Trainer Blue review 11 1000x666