Ronnie Fieg x Puma Disc Blaze – „Coat of Arms“ Pack

Wir haben euch vor einiger Zeit ja schon die ersten Infos und Fotos zum COA-Pack vorgestellt. Jetzt folgen noch mehr detaillierte Fotos und Informationen zum Release des Ronnie Fieg x Puma Disc Blaze – „Coat of Arms“ Pack.

Das Pack enthält zwei Colorways, die auf dunklen und „dreckig“ wirkenden Midsoles gesetzt worden sind und so einen sehr interessanten visuellen Effekt bekommen. Die Upper kommen in einer Materialmischung aus gebürstetem Nubuk- und Premium-Leder mit 3M Detaillierung. Auf der Innensohle findet man das „CoA“-Wappen. Die Puma Disc Blaze haben jeweils eine Toebox in „coral“ und eine in „mint“.

Das Pack wird bei der KITH-Pop Up-Store Eröffnung in Paris released werden, die mit der Fashion Week zusammentrifft vom 16. bis 22. Januar, ab 11.00 bis 07.00 Uhr bei 23 Rue De Roi De Sizilien.

Ab dem 15. Januar um 10 Uhr verteilt KITH Tickets, die dazu Berichtigen, die Schuhe für 165€ zu erwerben. Über die Laufzeit des Stores wird KITH mit 84 Tickets pro Tag so weiter machen.

via.