Saucony Originals Grid SD – Freeze Pops Pack

Saucony Originals Grid SD – Freeze Pops Pack: Wassereis gefällig?

Es gibt derzeit viele Gründe den Sommer zu genießen: Der Sommer gibt uns die Möglichkeit draußen am Pool zu sitzen, die Ruhe zu genießen und unseren Energietank wieder aufzuladen.

Er gibt uns die Möglichkeit die Augen zu schließen und uns an den schönsten Sommer in unserer Kindheit zu erinnern. Und der beinhaltet definitiv eines: Sonne, Hitze und die Erfrischung mit Wassereis! Das Saucony Originals Freeze Pops Pack ist inspiriert von unserer Liebe zur Sonne und zur Erfrischung im Sommer.

Nach einst drei Jahren Entwicklung, eroberte der GRID SD 1991 mit seiner Silhouette und Technologie den Laufschuhmarkt als erster Schuh der Dämpfung und Stabilität während des Trainings perfekt vereinte.

Das Saucony Originals Grid SD – Freeze Pops Pack bekommt Ihr jetzt u. a. bei: 43einhalb, Asphaltgold, Afew oder Overkill.

Saucony Originals Grid SD Freeze Pops Pack 1

Saucony Originals Grid SD Freeze Pops Pack 2

Saucony Originals Grid SD Freeze Pops Pack 3