adidas Originals Hamburg Gore-Tex Review

Nylonoberfläche und detaillierte Lederverarbeitung: adidas Originals Hamburg Gore-Tex!

Gegen Ende letzten Jahres, gab es mal wieder eine Kollaboration von adidas Originals und Gore-Tex. Daraus folgte der Hamburg GTX in zwei verschiedenen Colorways.

Der Low-Cut Sneaker kam so in Black und wie unten zu sehen, in Emerald und sorgt dank seinem Obermaterial von ballistischem Nylon für Wasserundurchlässigkeit und Atmungsaktivität dank Gore-Tex Membran.

Dazu kommt noch eine hochwertige Lederverarbeitung auf dem Hamburg GTX und die Gum-Sole rundet das ganze gut ab. So kann der adidas Originals Hamburg Gore-Tex auch bei nassem und feuchtem Wetter problemlos getragen werden und die Füße bleiben trocken!

Ich bin gespannt was adidas Originals und Gore-Tex für das neue Jahr noch so auf dem Zettel stehen haben. Werft einen Blick auf die Fotos unten.

Den adidas Originals Hamburg Gore-Tex bekommt Ihr in vereinzelten Größen noch im adidas Onlineshop!

adidas Originals Hamburg Gore Tex 1

adidas Originals Hamburg Gore Tex 2

adidas Originals Hamburg Gore Tex 3

adidas Originals Hamburg Gore Tex 4

adidas Originals Hamburg Gore Tex 5

adidas Originals Hamburg Gore Tex 6

adidas Originals Hamburg Gore Tex 7

adidas Originals Hamburg Gore Tex 8

adidas Originals Hamburg Gore Tex 9