adidas Originals NMD Review

Das Review vom neuen adidas Originals NMD mit Primeknit Upper!

Der neue adidas Originals NMD ist seit seinem Release in aller Munde und auch wir möchten hier einmal genauer darauf eingehen. Der erste Release fand im Dezember 2015 statt (HIER) und der NMD war in seinem ersten Colorway auch in kürzester Zeit ausverkauft!

adidas Originals vereint auf der neuen Silhouette die DNA drei Modellen aus dem Archiv: Micro Pacer, Rising Star und Boston Super, plus zwei neuen Technologien wie Primeknit als Upper und Boost für die Midsole. Der adidas Originals NMD wurde geboren!

Fest steht: der NMD hat direkt für viel Wirbel gesorgt, die einen haben Ihn direkt lieben gelernt anderen konnte der erste Blick wohl nicht überzeugen. Ausgezeichnet wird das ganze durch Leichtigkeit, Stabilität und der Optik und macht dem adidas Ultra Boost definitiv Konkurrenz.

Mich hat der adidas Originals NMD im ersten Moment überzeugt, freue mich aber mehr auf weitere Colorways wie z.B. den All Black.  Wer beim ersten Release leer ausgeangen ist, hat Ende des Monats die Chance sich den neuen Colorway zu sichern.

Was haltet Ihr von dem NMD aka Nomad? Schreibt eure Meinung oder Erfahrungen gerne unten in die Kommentare und werft einen Blick auf die Fotos unten!

Er mehr zum adidas Originals NMD wissen möchte, findet dazu mehr im adidas Originals Onlineshop.

adidas Originals NMD 1

adidas Originals NMD 2

adidas Originals NMD 3

adidas Originals NMD 4

adidas Originals NMD 5

adidas Originals NMD 6

adidas Originals NMD 7

adidas Originals NMD 8

adidas Originals NMD 9

adidas Originals NMD 10

adidas Originals NMD 11