adidas Pure Boost – „Black“ Review

Hier habe ich für Euch ein kleines adidas Pure Boost – „Black“ Review.

Vor ein paar Tagen kam ein Paket von Foot Locker Europe und darin war der Pure Boost von adidas im „Black“-Colorway. Dies ist auch zu gleich der erste Sneaker mit Boost-Sohle für mich. Ich bin ja schon ein großer Fan vom ZX FLUX geworden aber ich muss sagen der Pure Boost, setzt direkt noch mal eine Schüppe mehr oben drauf. Der Mesh Upper passt sich perfekt an die Füße an und da das Material sehr dünn ist, merkt man den Pure Boost kaum am Fuß. Die Boost-Sohle ist der Knaller und dämpft beim Laufen einfach super ab und macht den Schuh einfach so unfassbar bequem.

Dabei waren noch rote und blaue Laces aber da ich es eher gerne schlicht mag, werde ich die schwarzen drin lassen. Das wird definitiv nicht mein letzter Pure Boost bzw. Sneaker mit Boost-Sohle sein. Werft einen Blick auf die Fotos und schreibt Eure Meinung oder Erfahrungen in die Kommentare!

adidas Pure Boost
black/white
Style-Code: #M20483

Den adidas Pure Boost – „Black“ und weitere Colorways bekommt Ihr jetzt für 129,90€ hier, bei Foot Locker Europe.

adidas Pure Boost Black 1 1000x666

adidas Pure Boost Black 2 1000x666

adidas Pure Boost Black 3 1000x666

adidas Pure Boost Black 4 1000x666

adidas Pure Boost Black 5 1000x666

adidas Pure Boost Black 6 1000x666

adidas Pure Boost Black 7 1000x666

adidas Pure Boost Black 8 1000x666