adidas ZX FLUX – „Fading Reflective Pack“ Review

Hier findet Ihr mein adidas ZX FLUX – „Fading Reflective Pack“ Review mit Informationen und Fotos.

Nachdem adidas ZX FLUX – “Prism / Multi” Review und adidas ZX FLUX – “Electric” Review, dürfte ich mir jetzt den ZX FLUX aus dem „Fading Reflective Pack“ mal genauer ansehen. Was für mich schon feststeht, ist dass adidas hier schon eins meiner lieblings Modelle für 2014 an den Start  gebracht hat und was man so hört, sieht und ließt, geht es mir nicht alleine so.

Mit dem „Fading Reflective Pack“ setzt adidas wieder einen oben drauf. Der Mesh Upper hat hier einen sehr schönen Farbverlauf von Weinrot zu dunkel Grau. Das Innenfutter, Zunge und der stüzende Fersenbereich wurden in schwarz gehalten und Akzente finden wir hier durch die silber reflektierenden drei Streifen. Den Abschluss macht hier die weiße Outsole mit Torsion-Dämpungssystem.

Ich selbst habe mich jetzt schon des Öfteren dabei erwischt, wie mein erste Griff immer zu erst auf die ZX FLUX Modelle zuhause fällt, obwohl die Auswahl an anderen Herstellern auch nicht die kleinste ist. Aber zur Zeit liegt der ZX FLUX einfach weit vorne, was Einfachheit und Bequemlichkeit ausmacht. Schaut Euch die Fotos an und schreibt Eure Meinung oder Erfahrungen in die Kommentare.

adidas ZX Flux „Fading Reflective Pack“
black1, metsil, cardin
Style-Code: #M21059

Die große Palette der ZX FLUX Modelle findet Ihr hier, im adidas Onlineshop. Vielen Dank an Christina von adidas Originals. 

adidas ZX FLUX Fading Reflective Pack Review 1 1000x666

adidas ZX FLUX Fading Reflective Pack Review 2 1000x666

adidas ZX FLUX Fading Reflective Pack Review 3 1000x666

adidas ZX FLUX Fading Reflective Pack Review 4 1000x666

adidas ZX FLUX Fading Reflective Pack Review 5 1000x666

adidas ZX FLUX Fading Reflective Pack Review 6 1000x666

adidas ZX FLUX Fading Reflective Pack Review 7 1000x666

adidas ZX FLUX Fading Reflective Pack Review 8 1000x666

adidas ZX FLUX Fading Reflective Pack Review 9 1000x666